Donnerstag, 22. August 1996

22. August

"Nicht zu viel Luft."
Dad und ich haben den Wagen für die Rückfahrt fit gemacht. Ich glaube ich habe mich ziemlich dusselig angestellt beim Nachfüllen von Luft. Dad meint, es wäre schon erstaunlich, daß wir den ganzen Urlaub über Glück gehabt haben und nicht irgendwo beklaut wurden. Ich weiß auch gar nicht, ob das nun wirklich so schlimm ist, mit der Klauerei. Jetzt wo die Abfahrt immer näher rückt, möchte ich eigentlich gar nicht mehr zurück. Hier kann ich irgendwie alles viel leichter vergessen oder beiseite schieben als zu Hause.


16:30
Komme gerade vom Strand. Eine Engländerin ist ertrunken. Ich habe noch mitbekommen, wie sie sie an Land getragen haben und versucht haben, sie wiederzubeleben. Irgendwann kamm dann die Ambulanz. Aber sie haben es nicht mehr geschafft. So sah es jedenfalls aus, als sie sie abtransportiert haben. Mir geht es gar nicht gut.


23:50
Ich kann nicht schlafen. Mir geht diese Szene nicht mehr aus dem Kopf, wie sie die Frau an Land getragen haben und versucht haben, sie wiederzubeleben. Das ist das erste Mal, daß ich einen toten Menschen gesehen habe. Scheiße. Ich meine, warum muß das so sein? Warum kann man die Leute nicht immer irgendwie wiederbeleben? Shit, plötzlich bekomme ich tierische Panik, daß irgend jemandem aus meiner Family etwas passieren könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen