Samstag, 17. August 1996

17. August

6:20
"Wo kommst du denn her?"
"Ich war am Strand."
"So früh am Morgen?"
"Ich konnte nicht schlafen."
Und das stimmte auch. Ich weiß nicht wieso. Ob es an der Hitze lag oder weil mir mal wieder so viel im Kopf rumgegangen ist. Jedenfalls habe ich irgendwie die halbe Nacht wachgelegen und konnte nicht einschlafen. Dann bin ich zum Strand runtergegangen. Ok, da konnte ich natürlich auch nicht schlafen, aber wenigstens war es schön kühl und ich konnte in Ruhe nachdenken. Ich weiß auch nicht. Warum geht mir immer so viel durch den Kopf. Es ist wirklich abartig, ich glaube 90% vom ganzen Tag bin ich nur am Nachdenken. Am Nachdenken über mich, wie es ist mit dem Schwulsein, warum ich keinen anderen schwulen Jungen finde, wie das alles weitergehen soll usw. Eigentlich möchte ich aber vielmehr über die ganzen anderen Sachen nachdenken, über die die anderen sich Gedanken machen. Es ist wirklich blöd, daß Doris nicht hier ist, da hätte ich wenigstens eine Person, mit der ich reden könnte. Ich weiß gar nicht, wie es überhaupt wäre, wenn die anderen in der Schule oder im Verein mitbekommen würden, daß ich schwul bin. Wie würden sie reagieren? Nils, Tobias, Florian? Wenn ich so höre, was da immer für dumme Sprüche abgehen, kann es ja eigentlich gar nicht gut gehen. Vielleicht hat ja Doris auch deshalb gesagt, daß ich mir damit Zeit lassen soll. Aber andererseits habe ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr auf dieses dauernde Versteckspielen. Weder in der Schule, noch im Verein oder zu Hause. Es ist schon alles reichlich daneben.


23:40
Komme gerade von der Samstags-Disco-Fete im Feriendorf. Darf man ja eigentlich niemandem erzählen, daß man da hingeht. Aber ist eben die einzige Möglichkeit wenigstens ein bißchen auf andere Gedanken zu kommen. Die Gang um Stefan ist heute Mittag auch schon gefahren. Naja, kein Verlust. Ansonsten gab es gräßliche Musik, jede Menge gräßlicher Leute, aber billig Wein. Ich habe mich glaube ich ziemlich zugeschüttet. Jedenfalls bin ich ziemlich müde und gehe jetzt ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen