Montag, 12. August 1996

12. August

"Is' eben 'ne Schlampe", meinte Stefan lässig und zündete sich eine Zigarette an. Mit Schlampe meinte er Jennifer. Die war wohl gestern mit einem italienischen Typen abgezogen und hängt seitdem wohl nur noch mit ihm zusammen rum. Wenn ich ehrlich bin, tut mir Stefan kein bißchen leid. Im Gegenteil, vielleicht bin ich sogar etwas schadenfroh. Daß auch Heten Pech haben können. Und überhaupt. Was hatte er denn von ihr erwartet, schließlich ist sie ja auch mit ihm ohne lange Vorrede im Wald verschwunden. Das konnte ich ihm natürlich nicht alles sagen. Nur mit Phil habe ich vorhin darüber gesprochen. Aber er versteht mich nicht und meint, ich hätte komische Ansichten, was Beziehungen zwischen Mann und Frau angeht. Das klingt komisch: "Zwischen Mann und Frau." Am liebsten hätte ich ihn gefragt, was er denn erwartet, schließlich bin ich schwul. Habe ich dann natürlich nicht gemacht. Ansonsten keine Spur von Matteo. Warum habe ich ihn eigentlich nicht gefragt, wo genau er im Feriendorf wohnt?

Am Abend waren wir in einem richtig tollen Fischrestaurant im Nachbarort. Zwar hat die Live-Gitarren-Musik etwas genervt, oder war eher peinlich, aber irgendwie war es dann doch alles sehr gemütlich und hat tierisch gut geschmeckt. Jedenfalls bin ich jetzt pappsatt, mit jeder Menge Chianti abgefüllt (Mom: "Tim, um Gottes Willen, trinke doch nicht so viel." Dad: "Laß den Jungen doch, schließlich haben wir Urlaub" - naja Fortsetzung wie immer). Trotzdem ich werde noch eine Runde am Strand laufen. Ob die anderen aus dem Verein auch im Urlaub trainieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen