Donnerstag, 20. Juni 1996

20. Juni

14:45
"Ich habe mit meinem Onkel gesprochen."
Große Pause. Doris und ich tapern über den Hof.
"Du hast was?"
"Mit meinem Onkel, du weißt doch, der in Karlsruhe wohnt und auch schwul ist."
"Sag mal, bis du jetzt völlig verblödet? Ich dachte du behältst das für dich."
"Ich habe ihm nur gesagt, ich kenne jemanden bei mir in der Klasse, der ist schwul und dem es dreckig geht."
"Na toll."
"Komm, nun reg' dich ab. Er weiß weder deinen Namen noch sonst irgendwas von dir. Er meint, es gibt in Stuttgart eine schwule Jugendgruppe. Da könntest du mal hingehen."
"Was soll ich denn in einer schwulen Jugendgruppe?"
Die Unterstufler, die uns entgegen kamen guckten mich groß an. Shit, ich rede zu laut.
"Na vielleicht mit anderen über deine Probleme reden."
"Ich will aber nicht mit irgendwelchen Tunten über meine Probleme reden! Ich will einfach nur einen Typen haben, den ich liebhaben kann."
"Vielleicht lernst du den ja gerade dort kennen."
"Garantiert nicht."
"Wieso bist du dir da so sicher? Warst du vielleicht schon mal da?"
Ich weiß, ich war ungerecht zu ihr. Immerhin hatte sie sich die Mühe gemacht, mir irgendwie zu helfen. "Nein, aber ich kann mir genau vorstellen, wie das da ist. Das ist bestimmt so eine Psycho-Selbsthilfegruppe, wo alle mit Räucherstäbchen und Jasmintee im Kreis sitzen und die ganze Zeit über ihre Probleme reden. Das ist nun garantiert nicht mein Ding." Doris lachte und gab mir den Zettel mit der Adresse: "Naja, überleg es dir." Irgendwie ist sie schon toll. Ich habe den Zettel eingesteckt, obwohl ich weiß, daß ich bestimmt nicht hingehen werde. Ich stelle mir irgendwie vor, daß da lauter so Leute wie Boris rumsitzen und nur rumjammern. Aber rumjammern kann ich auch alleine.


21:20
"Hey Tim, mit DEM Ständer würde ich aber nicht in die Halle gehen", prustete Florian. "Das ist kein Ständer, der ist immer so groß!" Ich weiß gar nicht, wieso ich nicht sauer über Florians Spruch war. Was mich allerdings irritierte war, daß ich ein paar Mal bemerkte, wie Flo während des Trainings immer wieder auf meinen Schwanz starrte. Als er es mitbekam, daß ich ihn beobachtete, kriegte er einen knallroten Kopf und guckte schnell in eine andere Richtung. Nach dem Training wurde mir unter der Dusche klar, wieso. Flo hat einen ziemlich kleinen Schwanz. Ich meine, nicht daß meiner jetzt riesig wäre, aber wahrscheinlich ist Flo einfach nur ein bißchen neidisch.

Ansonsten lief das Training recht gut, obwohl Dimitri immer noch sauer guckt, aber das ist mir ziemlich egal. Samstag gehe ich mit Nils Ringerschuhe kaufen. Mom wird ausrasten, wenn sie mitbekommt, was die kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen