Montag, 6. Mai 1996

6. Mai

»Morgen nach dem Kraftraum eine Stunde Sondertraining?« fragte Nils nach dem Training.
»Auf jeden Fall!« Ich bin gespannt, wie das wird. Er will Griffe mit mir üben.

Mom hat beim Abendbrot einen tierischen Terz gemacht, weil ich überall an den Armen blaue Flecke habe. Ich hab ihr gesagt, daß das am Anfang ganz normal sei. Sie meinte nur: »Wenn das normal ist, möchte ich nicht wissen, was da noch so alles kommt.« Na ja, und dann kam wieder die alte Leier von wegen ich soll doch was Anständiges machen, bla, bla. Ich bin irgendwann einfach aufgestanden und in mein Zimmer gegangen.
Daraufhin hat Dad auch noch Terz gemacht und meinte so was wie »Hier steht keiner einfach auf und geht.« Ach, was soll’s, ich habe mich einfach wieder entschuldigt, und die Sache war gegessen. Meine Güte, das ist mein Leben und mein Körper. Mom und Dad, wenn ihr wüßtet, was ich damit schon gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen