Montag, 27. Mai 1996

27. Mai

18:30
»Du kommst heute zum Training!«
Nils fragte nicht mal am Telefon. Es klang tatsächlich so wie ein Befehl. Es war ein Befehl. So ein Mist, eigentlich habe ich keine Lust. Kann man denn nicht mal an Pfingsten seine Ruhe haben?
Ich habe irgendwie voll die schlechte Laune. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso, aber ständig geht mir diese Sache Benjamin/Nils durch den Kopf. Da kann ich es eigentlich gar nicht gebrauchen, Nils auch noch zu sehen. Na ja, und Training sah dann so aus, daß wir erst mal eine Ewigkeit Waldlauf gemacht haben, bergauf, bergab. Als wir dann völlig fertig wieder an der Halle ankamen, ging's erst richtig los. Nils und die anderen waren super drauf. Das hat mir gerade noch gefehlt. Er buffte mich ständig und meinte, beim nächsten Turnier würde ich auf die Matte gehen. Ich habe nichts gesagt. Jedesmal wenn ich ihn ansah, mußte ich an Benji denken.


22:45
Habe gerade mit Doris gesprochen. Sie meint, ich wäre komisch. Na toll, das hilft mir ja tierisch weiter. Was soll ich denn anders machen? Na ja, weil sie mir sowieso nicht helfen konnte, habe ich sie von ihrem Typ erzählen lassen, das hat mich wenigstens abgelenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen