Sonntag, 19. Mai 1996

19. Mai

15:00
»Warum hängst du eigentlich den ganzen Tag im Zimmer?«
Keine Ahnung. Ich hab einfach zu nichts Lust heute. Habe etwas am Computer gespielt, gelesen, ferngesehen. Eigentlich könnte ja mal jemand anrufen und was vorschlagen.


21:10
War mit Doris in der Stadt. Wir haben Eis gegessen (lecker: Pistazien). Sie hat mir erzählt, daß sie sich in einen Typen verknallt hat. Er geht nicht bei uns auf die Schule, deshalb kenne ich ihn wohl auch nicht. Ich glaube, sie ist hin und weg. Es ist komisch, ich habe ihr alle möglichen Ratschläge gegeben, wie sie sich mit ihm treffen kann, wie sie es ihm sagt. Seltsam, wenn es um andere geht, ist das alles ganz einfach. Auf jeden Fall wünsche ich ihr, daß es mit dem Typen klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen