Freitag, 10. Mai 1996

10. Mai

»Und wer paßt derweil auf Lisa auf?«
Dad muß am Wochenende zu einem Seminar nach München, und wir sollen mitkommen. Mom will eine alte Freundin besuchen. Ich hab' gesagt, daß ich absolut keine Lust habe mitzukommen. Na ja, jetzt fahren sie alleine, und Lisa und ich bleiben hier. Das ist zwar auch nicht so toll, weil ich nun das ganze Wochenende auf Lisa aufpassen muß, aber auf München hab ich nun im Augenblick überhaupt keinen Bock.


20:30
So, Mom und Dad sind abgedüst. Lisa ist im Bett, was schwer genug war. Wahrscheinlich dachte sie, daß sie länger aufbleiben kann, wenn Mom und Dad nicht da sind, aber nachdem sie schon fast beim Abendbrot weggenickt ist, habe ich ihr noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen, und nun schläft sie.
Im TV gibt es irgendwie nichts Interessantes. Ich glaube, ich werde ein bissel am Computer spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen