Donnerstag, 4. April 1996

4. April

15:30
»Paß auf dich auf.« Tobi guckte mich ganz ernst an.
»Ich werd' schon nicht in den Hafen fallen«, lachte ich. Er ist schon voll seltsam. Ich meine, was soll mir denn passieren? Ich habe ihn gefragt, was er in den Ferien macht, doch er zuckte nur mit den Schultern. Ich habe es aufgegeben, ihn nach irgendwelchen Sachen zu fragen. Wenn er etwas erzählen will, erzählt er es von ganz alleine. Wenn nicht, dann nicht. Viel lieber hätte ich ihn bei mir im Zimmer gehabt. Doch heute ist es viel zu wuselig zu Hause. Mom tut so, als würden wir eine sechsmonatige Weltreise machen.


22:04
Gerade hat Tobi noch mal angerufen und mir eine gute Reise gewünscht. Er hat ganz schnell wieder aufgelegt, ich konnte mich noch nicht einmal bedanken. Oh Shit, ich glaube, ich bin in ihn verknallt ihn. Ich gucke aus dem Fenster in die Dunkelheit und stelle mir vor, er würde jetzt da unten stehen. Tobi, Tobi, wenn du jetzt hier wärst. Ich hasse verpaßte Gelegenheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen