Montag, 29. April 1996

29. April

14:00
»Lieber Tim, ich muß mit dir reden, bitte rufe mich an! Tobias«
Als ich nach der großen Pause mein Französisch-Buch aufmachte, habe ich den Zettel gefunden. Ich guckte zu Tobi. Er hatte mich beobachtet und gesehen, daß ich seinen Zettel gefunden habe. Dann guckte er schnell weg. Shit, was soll das denn jetzt? Was will er denn mit mir bereden? Will er, daß ich mich entschuldige, wegen Freitag? Sein rechtes Auge ist ein wenig blau, aber nicht schlimm. Vielleicht will er sich ja auch entschuldigen, daß er sich so bescheuert benommen hat in der letzten Zeit. Ich lese seinen Zettel immer und immer wieder und weiß nicht, was ich machen soll. Jetzt gehe ich erstmal zum Training.


20:30
Ich war richtig gut heute. Beim Ringen vergesse ich alles andere. Wir haben einen neuen Griff gelernt, und diesmal werde ich alles behalten. Langsam glaube ich, das System zu verstehen. Es hat wirklich was mit Hebelwirkung usw. zu tun. Morgen nachmittag treffe ich mich mit Nils im Kraftraum, und er will tatsächlich hinterher noch mit mir trainieren. Ich lese wieder den Zettel von Tobias. Was soll ich nur machen? Ich möchte so gerne mit ihm reden, aber ich habe Angst, was dann mit mir passiert. Bestimmt raste ich wieder aus und motze ihn an, dabei würde ich ihm doch viel lieber alles erzählen und ihn in den Arm nehmen. Ich habe versucht, Doris anzurufen, aber beim ersten Klingeln gleich wieder aufgelegt. Shit, was soll ich machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen