Montag, 22. April 1996

22. April

14:15
»Und, wie ist es? Kommst du heute zum Training?« wollte Florian wissen. Na klar gehe ich heute zum Training. Ich werde Ringer, und wenn es nur dafür gut ist, Tobias zu ärgern. Doris gluckste vor Lachen, als ich ihr erzählte, daß ich jetzt mit dem Ringen anfange. Ich wollte wissen, was sie daran so komisch findet, aber sie grinste nur. Na, was soll's.

In der großen Pause habe ich Boris aus dem X1 gesehen. Er hat mich auch gesehen, hat aber weggeguckt und ist ganz schnell verschwunden. So ein Idiot, wenigstens begrüßen hätte er mich können. Ich hätte schon nicht rausposaunt, was wir auf dem Klo gemacht haben. Irgendwie ist das schon ziemlich daneben. Da gibt es tatsächlich noch jemanden auf der Schule, der schwul ist, und der traut sich nicht mal, mit mir zu sprechen. Dabei wäre es toll, endlich mal mit jemandem reden zu können.


21:30
Ich bin ja sooo fertig. Das Training war tierisch anstrengend. Dimitri hat die ganzen Leute in der Halle neu gemischt, und ich bin nun in einer Gruppe mit anderen Anfängern, die aber alle jünger sind als ich. Wir haben zwei Griffe gezeigt bekommen, die wir bis zum Umfallen üben durften. Am Schluß hat er mich dann zur Gruppe von Nils und Florian geholt, und ich sollte wieder mal gegen Flori kämpfen. Na ja, erübrigt sich wohl zu sagen, wie es ausgegangen ist. Einmal in der Woche Kraftraum hat Dimitri mir verordnet. Cool, dann bekomme ich gleich noch ein paar Muskeln mit. Wenn ich nur nicht so fertig wäre. Ich gehe gleich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen