Montag, 25. März 1996

25. März

»Na, das war ja nicht so toll.«
Ich nickte, das war mir klar, Mathe total verhauen. Was soll's, es ist mir egal. Ich lasse die Schule an mir vorbeirauschen und freue mich auf die Pausen, in denen ich mit Tobi und Doris quatschen kann. Heute nachmittag war ich bei Tobi, wir haben Musik gehört, gequatscht und gelesen. Ich versuche, ihn einfach als einen Kumpel zu sehen, mehr nicht. Es klappt ganz gut. Mom war etwas verwundert über die Mathearbeit. Sie wollte wissen, ob der Stoff hier zu schwer wäre. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte, daß ich an diesem Tag nicht gut drauf war. Es schien ihr zu reichen. Am Abend rief Phil an, und ich habe lange mit ihm gequatscht. Wir sollen zu Ostern nach Hamburg kommen. Ich freue mich. Endlich raus aus diesem Muff-Kaff hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen