Dienstag, 4. Juni 1996

4. Juni

»Ich habe mit ihr geschlafen.«
»Was?« Ich hatte ihn schon verstanden, aber trotzdem konnte ich es nicht glauben. Wir waren nach dem Krafttraining in der Umkleide, und Nils erzählte mir von seinem Wochenend-Mädel. Mir fiel irgendwie nichts besseres ein als zu fragen: »Wo?«
»Na, bei mir zu Hause, ich bin doch die Woche über alleine.«
»Na, herzlichen Glückwunsch«, sagte ich, und ich meinte es wirklich ehrlich.
»Weißt du«, sagte er, »wir haben doch neulich genau darüber gesprochen, und ich dachte, es ist jetzt wirklich an der Zeit es mal zu machen.«
»Wie schön, macht 3 Mark 50 für die Beratung.«
»Du Penner, als nächstes bist du dran.«
»Ja, ja, das ist mein Ding, o.k.?«
Was sollte ich ihm sagen? Daß ich nicht vorhabe, mit einem Mädchen ins Bett zu springen? Daß ich statt dessen viel lieber ihn gleich hier abknutschen würde und eine Nacht (was heißt nur eine??) mit ihm verbringen möchte?
»Und wie war's?«
»Nett.«
»Das klingt ja nicht sehr begeistert.«
»Nee, es war schon o.k. Ich weiß ja nicht, es war schließlich das erste Mal. Ich habe ja keinen Vergleich. Vielleicht hätte sie, na, wie soll ich sagen ...«, Nils begann zu stottern, »etwas lauter sein können, ich meine, mehr abgehen können.«
»Mehr losgehen können?« Ich prustete los. Nils guckte mich ganz verwirrt an und bekam einen knallroten Kopf. In dem Moment tat es mir wieder fast leid, daß ich gelacht hatte.
»Sorry«, sagte ich, »aber das klang eben einfach so komisch. Aber ich denke mal, das ist völlig o.k. so, ihr habt ja schließlich keinen Porno gedreht.« Nils grinste: »Na ja, wer weiß. Und überhaupt, woher willst du denn wissen, wie so was richtig gemacht wird?«
»Ich weiß mehr, als du ahnst.«
»Ach ja? Erzähl!«
»Nix da, sonst kriegst du noch Komplexe.«
Naja, wir haben noch eine Weile rumgeblödelt, dann meinte er, er muß los, noch ein paar Präser kaufen. »Kleiner Tip«, er schraubte seine Stimme ganz tief, und machte einen auf erfahrenen Weltmann, »immer mehr als einen Gummi dabei haben, du weißt ja nie, wie oft du kommen willst.« Dann zischte er ab.

Es ist seltsam, ich freue mich wirklich für ihn. Und für mich paßt wieder alles zusammen und ist so, wie es sein muß. Und ich bin ein bißchen stolz, daß er es mir erzählt hat. Komisch, wenn ich daran denke, wie Nils es mit einem Mädel treibt, kriege ich einen Ständer. Na gut, ich kriege ihn ja schon, wenn ich mir nur vorstelle, wie er nackt ist. Vielleicht hätte sie etwas lauter sein können. Ich glaube, ich kriege wieder einen Lachanfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen