Montag, 3. Juni 1996

3. Juni

»Hey, warum hast du nicht mal angerufen in den Ferien?«
Tobias' Locken sind fast wieder komplett. Ich habe ihm gesagt, daß er sich ja auch mal hätte melden können. Na ja, aber er scheint wieder ganz vernünftig zu sein. Doris hat mich noch gefragt, was mit mir denn los ist. Ich habe ihr nur gesagt, daß es mir im Moment nicht so doll geht. Sie meinte, ich könne mit ihr reden. Sie ist wirklich lieb, aber ich glaube, da muß ich irgendwie alleine durch. Außerdem geht es mir heute etwas besser.

Nils hat mich gefragt, warum ich am Samstag so schnell weg war, na ja, ich habe ihm irgendwas erzählt, ich glaube, es hat ihn gar nicht wirklich interessiert, denn er hat mich mit dem Mädel (Bierdeckel!) vollgebrabbelt. Schön für ihn, aber das hat mich nun nicht sonderlich interessiert.

Vielleicht lag es ja daran, daß ich sauer auf Nils war, vielleicht waren es ja seine Tips vom letzten Mal. Aber als ich heute beim Training wieder gegen Nils gerungen habe (das scheint jetzt mein Dauertrainingsgegner zu werden), hat er es nicht geschafft, mich zu pinnen. O.k., er hat mit Punktsieg gewonnen (wer hat sich so ein dusseliges Punktesystem ausgedacht?), aber ich habe länger durchgehalten, und er hat mich nicht gepinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen