Mittwoch, 21. Januar 1998

21. Januar

"Freitag geht's los", meinte Flo.
"Yo, das wird bestimmt total cool."
"Was geht los?", wollte Nils wissen.
"Na, unsere Fahrschule."
"Das wird ja was geben. Tim lernt Auto fahren. Da müssen wir ja wahrscheinlich das ganze Kochertal evakuieren."
"Haben wir gelacht."
"Stundenlang. Wer fährt eigentlich als Erster von euch? Ich muß das unbedingt sehen."
"Nix da, entweder selber Führerschein machen oder Trauer. Am Rand nur zugucken und blöde Sprüche machen ist nicht. Ist wie beim Ringen."
"Na, du mußt tönen. Du darfst ja am Samstag immer noch auf der Ersatzbank sitzen", Nils' Stimme war nicht ganz ohne Spott. "Und das, wo wir doch gegen Degendorf antreten."
"Na super, dann ist es ja nicht so weit. Und Flo schafft Benji bestimmt spielend."
Flo hörte schon gar nicht mehr zu, sondern stürmte zu seinem Mädel.
"Heteros haben es doch viel, viel besser", meinte Nils.
"Ich weiß nicht. Würdest du mit Ina vögeln wollen?"
"Tim!"
"Ja? Was ist?"
"Du bist unmöglich."
"Nö, nur ehrlich."
"Du bist ehrlich unmöglich."
Na und wenn schon.

Keine Kommentare:

Kommentar posten