Montag, 4. August 1997

"Wenn man das hier so sieht, ist Meer doch gar nicht so schlecht."
Ich mußte lachen. Nils und Strand und Meer sind so ein Thema für sich. Wir haben den ganzen gestrigen Tag am Strand verbracht. Einfach nur in der Sonne gelegen und gebadet. Zum Glück haben wir bis jetzt keinen Sonnenbrand bekommen. Was vielleicht auch daran liegt, daß wir uns alle halbe Stunde gegenseitig mit Sonnenmilch eingeschmiert haben. Was sehr, sehr schön war. Es ist so toll, mit ihm zusammen zu sein. Wir reden oder reden nicht. Einfach nur zusammen sein, es ist ein tolles Gefühl.
Das Essen ist hier so, wie die Häuser: Einfach, einfach, einfach. Man wird zwar satt, aber das ist auch alles. Wir haben uns aber auch im Mini-Supermarkt mit diversen Fressalien eingedeckt. Dummerweise haben die ein halbes Vermögen gekostet.

Gestern Abend habe ich dann noch mit Mom telefoniert. Phil geht es gut und wenn alles weiter so glatt geht, dann kann er in zwei Wochen aus der Klinik raus.
Und jetzt sitze ich wieder auf der Veranda und schreibe. Irgendwie scheint sich das auch so anzubieten. Wenn Nils im Bad ist, dauert es sowieso immer eine halbe Ewigkeit und irgendwie habe ich auch Hemmungen zu schreiben, wenn er dabei ist. Heute wollen wir mal sehen, ob wir nach Bastia kommen. Was gar nicht so einfach ist, denn um zur Hauptstraße zu kommen, muß man bestimmt mindestens eine halbe Stunde laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen