Freitag, 1. August 1997

1. August

"Die Operation ist gut gelaufen, sagen die Ärzte."
"Tut dir irgendwas weh?"
"Nein, gar nichts. Das ist ja das Tolle."
"Na, vielleicht haben sie den Arm ja auch abgenommen. Hast du schon mal unter dem Gips nachgeguckt?"
"Sehr witzig. Ich habe einen Bruder mit abartigem Humor."
"Mensch, werde bloß wieder schnell gesund. Wie ist denn das, wirst du dann entlassen?"
"Keine Ahnung, muß ich mal fragen, wie das weiter geht. Erst mal bleibe ich noch eine Woche hier und dann kann ich nach Hause."
"Shit, und ich bin auf Korsika."
"Na, du kommst doch wieder. Vielleicht ist bis dahin ja der Gips schon ab. Und wenn nicht, kannst du mich ja pflegen und mir die Cocktails in den Garten bringen."
"Das könnte dir so passen."
Es ist toll, Phil so gut gelaunt am Telefon zu hören. Alles wird gut. Er hat mir noch eine gute Reise gewünscht. Mom, Dad und Lisa fahren morgen, nachdem sie mich zum Flughafen gebracht haben, nach Berlin und bleiben das Wochenende über da. Und ich, ich werde morgen um diese Zeit am Strand auf Korsika sitzen. Mit Nils, meinem Nils. Wir werden endlich Zeit für uns haben, so viel Zeit wie nie. Strand und Meer. Nils und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen