Samstag, 31. Mai 1997

31. Mai

"Das gibt ein blaues Auge", meinte Dimitri.
Nils hatte seinen Kampf gewonnen, aber wieder mal um den Preis eines blauen Auges.
"Das ist wie ein Orden", sagte er, als ich ihm das Coldpack auf das Gesicht drückte. Ich konnte es nicht fassen. Das sieht in ein paar Tagen garantiert schrecklich aus und er sagt, daß das wie ein Orden für ihn ist. Ich habe einen Freund, der garantiert gestört ist! Aber ich liebe ihn. Ich liebe ihn, so wie er ist.

Wir waren nicht mehr mit den anderen zusammen in der Pizzeria, sondern sind gleich zu ihm gefahren. Es war ein schöner Abend. Es IST ein schöner Abend. Ich sitze hier in seinem Zimmer, schreibe mein Tagebuch auf einem losen Zettel, der rumliegt. Auf dem Bett liegt Nils und schläft friedlich. Ich genieße diesen Augenblick, ihn einfach nur zu betrachten, zu wissen, daß er da ist. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Wir haben einfach nur den abend zusammen verbracht, gekuschelt, es ist einfach nur schön. Da liegt er: mein Freund, und mir wird klar, wie gut es mir geht. Was für ein Glück ich habe, wir haben, das wir uns überhaupt gefunden haben. Mein kleiner, großer verrückter Freund, wieder mal mit einem blauen Auge. Ja, ich liebe ihn. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt und ich will ihn nie wieder enttäuschen. Ich will ihn nie, nie, nie verlieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen