Freitag, 14. Februar 1997

14. Februar

"Ich sehe schon, das ist nichts für dich."
Heute war Plänefalten angesagt und ich habe mich selten dusselig angestellt. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man Grundrisse falten muß, wenn es doch praktischer ist, sie einfach nur zu rollen. Nun ja, weil ich nichts falsch machen wollte, war ich entsprechend langsam. So langsam, daß die anderen es dann schließlich selber gemacht haben. Den Rest des Tages habe ich neben Jürgen am PC verbracht und ihm Maße angesagt und er hat mir ein paar Sachen zum Thema Statik erklärt. Das war zwar ziemlich interessant, aber ich habe das Wenigste davon behalten. Aber trotzdem fand ich die ganze Woche schon recht spannend und Jürgen meinte, wenn ich mal wieder ein Praktikum machen will, kann ich jederzeit wiederkommen.

Am Abend war ich dann noch mit Nils im Kino und hinterher noch in der Tofa. Erst jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, fällt mir siedendheiß ein, daß ich mich ja die ganze Woche nicht bei Doris gemeldet habe. Shit, jetzt ist es sicherlich zu spät dafür, aber ich mache es morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen