Montag, 27. Januar 1997

27. Januar

"Und dann volle Kanne noch vorbei und ab in den Graben!" Silvio machte aus der Story die ultracoole Sensation der Schule. Ganz so, als wäre er selber gefahren und vor allem ganz so, als wenn überhaupt nichts passiert wäre. "Nur unsere zwei Weichmacher hier", er deutete auf Nils und mich, "die hatten den totalen Schiß!" Ich war drauf und dran, den anderen zu erzählen, wie Silvios Bruder über seinen kaputten Frontspoiler gejammert hatte. Aber ich ließ es lieber. Naja, ich hatte eh den Eindruck, daß die anderen seine Geschichte letztlich sowieso ziemlich abartig fanden. Was aber wirklich erstaunlich ist, ist, daß ich mich anscheinend doch nicht erkältet habe. Jedenfalls ging es mir den ganzen Tag über gut und auch beim Training war ich richtig gut drauf. Nils scheint seine Zerrung jedenfalls schon richtig gut auskuriert zu haben, es war jedenfalls überhaupt kein Thema mehr heute. Wirklich erstaunlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen