Mittwoch, 20. November 1996

20. November

"Ich mag den November nicht."
Doris und ich saßen am Fenster und malten an den beschlagenen Scheiben des Klassenzimmers herum. "Vielleicht könnte man ihn abschaffen, oder das so machen, wie mit der Sommerzeit. Wir lassen den Juli und August statt aus 31 Tagen aus 62 Tagen bestehen. Dann gibt es nicht mehr diesen blöden November." Doris fand meine Logik nicht so überzeugend. Aber mir fiel auch nix besseres ein. Und so lief dieser ganze Tag ziemlich öde dahin. Das Training war auch wieder die übliche Schinderei. Und eigentlich ich möchte endlich Nils mal wieder im Arm halten. Also zusammenfassen ist dieser Tag eigentlich völlig daneben und man könnte ihn wirklich abhaken. Ok, ich habe Matteo geschrieben, aber wenn ich ehrlich bin, war es nur ein ziemlich belangloses Blabla. Was soll ich ihm auch schreiben? Soll ich ihm von Nils erzählen. Obwohl, das wäre vielleicht ja eine ganz witzige Sache. Mal zu testen, was er für eine Reaktion zeigt. Ach nee, ich mache das ja sowieso nicht.


23:35
Ich kann nicht einschlafen. Ich weiß nicht wieso. Mir gehen alles möglichen Sachen durch den Kopf. Keine Probleme oder so was. Ich denke nur über eine Sache nach und denke und denke und komme vom Hundertstel ins Tausendstel. Ich bin aufgestanden und habe allen Ernstes angefangen, einen Brief an Phil zu schreiben, in dem ich ihm die Sache mit mir und Nils erzähle und erkläre. Nach einer Seite habe ich alles wieder in klitzekleine Stücke zerrissen und im Klo runtergespült. Bin ich feige oder bin ich klug? Ok, ich versuche jetzt noch mal zu pennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen