Mittwoch, 23. Oktober 1996

23. Oktober

1:30
"Tim warte, ich kann dir das erklären!"
Als wenn ich dafür eine Erklärung bräuchte. Nein, ich will nichts mehr von ihm hören, nie wieder, ich streiche ihn aus meinem Leben, er existiert nicht mehr für mich!

ICH HASSE IHN!!!


7:00
Ich konnte nicht mehr weiterschreiben. Eigentlich kann ich es jetzt auch nicht, aber es muß raus. Ich habe geheult, ich habe geheult wie noch nie in meinem Leben. Ich bin noch nie so verraten worden. Noch nie hat mich jemand so hinter Licht geführt. So belogen und betrogen!

Es war eigentlich ein ganz netter Grillabend. Max schafte es sogar, das Bier unbemerkt zum Grillplatz zu schmuggeln. Wie bei jeder Grillsession, mutierten einige Leute zu echten Holzkohle-Spezialisten und gaben die schrillsten Tips, wie man den Grill nun am besten anzünden und zum Glühen bringen konnte. Naja, dann gab es Gitarrengeklimper, Lagerfeuerromantik, aber ich war irgendwie gut drauf und desshalb war das alles ganz erträglich. Bis Sophie glaubte, eine Ketchup-Flasche noch mal ordentlich schütteln zu müssen. Blöderweise war der Deckel lose, naja, der ganze Mist landete auf meinem Sweatshirt und, was noch viel schlimmer war, in meinen Haaren. Naja, weil alle losgrölten lachte ich mit, eigentlich war es ja auch nicht so wild. Jedenfalls taperte ich vom Grillplatz zum Haus zurück, um mir ein neues Sweatshirt anzuziehen und mir die Soße aus den Haaren zu waschen. Ich ging ins Zimmer, holte mein Handtuch und wanderte zum Waschraum. Vielleicht lag es am Bier, aber es dauerte einen Augenblick, bis ich wirklich verstand was ich da sah: Ich sah ihn. Ich sah SIE BEIDE!!! Ich wünschte, ich könnte dieses Bild für immer aus meinem Gehirn brennen. Da standen sie unter der Dusche, umarmten und küßten sich: Nils und Manuel.

Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoß. Es rauschte nur noch in meinen Ohren
und ich merkte wie meine Beine anfingen zu zittern. So muß es wohl sein, wenn man ohnmächtig wird. Nur weg, nur raus, dachte ich. Ich drehte mich um und rannte davon. Ich hörte gerade noch, wie Nils rief: "Tim warte, ich kann dir das erklären!" Aber ich wollte nichts mehr hören. Ich lief, ich lief durch die Dünen, zum Strand. Ich rannte, bis ich keine Luft mehr bekam. Ich wollte alles vergessen, jeden Gedanken an Nils, an das, war war aus meinem Kopf löschen. Doch mit jedem Schritt hämmerte es wieder neu in meinem Kopf: "Dieses verlogene Arschloch." Ich muß schon kurz vor Hörnum gewesen sein, als ich endlich kraftlos in den Sand fiel. Meine Lunge brannte, zum ersten Mal seit Jahren hatte ich Seitenstiche. Ich fühlte den kalten Sand, ich schmeckte die salzige Brandung. Kälte und Schmerz, das alles sind mir bessere Gefühle, als das, was sich in meinem Kopf abspielte. Einen Augenblick dachte ich tatsächlich daran, ins Wasser zu gehen, rauszuschwimmen, soweit, bis ich nicht mehr kann, und dann einfach treiben lassen, vergessen, im Meer. Aber ich bin zu feige, oder was weiß ich. Aber ich bin auch zu wütend. Ich glaube, wenn er jetzt vor mir stehen würde, würde ich auf ihn einprügeln bis zum Gehtnichtmehr.

ICH HASSE IHN!!!

Dieses verlogene Stück Dreck! Warum tut er mir das an. Warum hat er mir nicht gesagt, was los ist? Das kann doch nicht wahr sein. Warum ist diese Welt nur so ungerecht zu mir. Was habe ich denn verbrochen? Ich will doch einfach nichts weiter, als jemanden lieben, jemand, der mich auch liebt. Aber nein, ich falle von einem Frust in den nächsten und werde nur noch belogen und betrogen. Ich taperte zurück. Es muß fast Vollmond sein. Der Strand liegt in einem silbrigen Licht. Unter anderen Umständen würde ich nur dasitzen und träumen. Aber nun kreist nur noch diese eine Szene in meinem Kopf. Als ich zurück zum Heim kam, löste sich die Grillparty langsam auf. Ich huschte ins Zimmer, griff mein Tagebuch und verschwand in einem leerstehenden Zimmer. Niemanden sehen, niemanden hören, mit niemandem reden. Die blöden Scherze über das belangloseste Zeugs in der Welt. Ich versuchte zu schreiben, aber es kam nix (siehe oben). Also bin ich noch mal rausgegangen. Habe mich auf den Olymp gesetzt und weitergeheult. Bis ich einfach nur leer war. Ich habe über mein Leben nachgedacht. Über das, was bisher war. Und über das, was vielleicht kommen wird. Soll das jetzt immer so weitergehen? Wird man nur noch frustriert, wenn man schwul ist. Warum kann man denn nicht einfach genauso glücklich sein, wie alle anderen auch?


11:35
"Mein Gott, du siehst ja fürchterlich aus", meinte Doris.
"Wahrscheinlich genauso wie ich mich fühle."
"Was ist denn los?"
"Ich will nicht drüber reden."
"Hey, hast du wieder mal einen von deinen schwulen Zicklaunen?"
"Ach leck mich doch am Arsch!" Ich wollte das nicht sagen, es rutschte einfach so raus. Ich stand vom Frühstückstisch auf und ging nach draußen. Sollen mich doch alle in Ruhe lassen. Ich will nur noch allein sein. Ich brauche niemanden auf der Welt. Wenn ich allein bin, kann mich auch niemand verletzen.
Shit Reger ruft alle zusammen, Ausflug nach Westerland. Ich werde ihn fragen, ob ich hier bleiben kann.


17:50
Nein natürlich mußte ich mit. Nils hat ein paarmal versucht, in meine Nähe zu kommen und mit mir zu reden. Ich habe mich dann einfach umgedreht und bin zu den Anderen gegangen. Am liebsten hätte ich so was rausgebrüllt wie 'Laß mich in Ruhe du schwule Sau!' aber das traute ich mich dann doch nicht. Aber gedacht habe ich es!

Doris spielt die Beleidigte, aber das ist mir inzwischen auch egal. Ich bin sowieso die ganze Zeit nur für mich hinterher getapert. Ein paarmal kam Markus an, aber da ich nix sagte, ist er auch wieder abgezottelt.


23:50
Den Rest des Abends habe ich damit verbracht, Nils aus dem Weg zu gehen. Scheiße, ich weiß auch nicht, wie das jetzt weitergehen soll. Ich weiß nur, daß ich ihn am liebsten nie wieder sehen will. Und sprechen erst recht nicht. Als er eben ins Zimmer kam, guckte er mich fragend an. Aber er konnte natürlich nichts sagen, weil die anderen dabei sein.

8 Kommentare:

  1. Ein Cliffhanger, wie im Buche.

    Wie cool ist das denn! ... und das nur nach gefühlten vier Wochen Warten auf den nächsten Eintrag.

    Aber wirklich LIEBE diesen Blog!

    Lasst uns net zu lange bibbern und hören, wasse passiert iss.

    AntwortenLöschen
  2. Jetz wirds langsam richtig interessant :)!

    AntwortenLöschen
  3. Jetz wirds langsam richtig interessant :)!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ihrs. :-)

    Macht doch mal wieder hier weiter - bitte!

    Danke...

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    danke dass es weiter geht. Sehr spannend, hoffentlichbald mehr :)

    Greetings

    AntwortenLöschen
  6. Geht es eigentlich hier weiter? Ich habe gelesen das es Specials aus den letzten beiden Jahren geben soll, ich würde gerne wissen,wie es weitergeht...

    AntwortenLöschen