Dienstag, 22. Oktober 1996

22. Oktober

"Heute Abend gibt es eine Grillsession", verkündete Reger ganz stolz. Naja, als wenn von uns bisher keiner gegrillt hätte. Max meinte, er würde vorher nach Rantum trampen und Bier besorgen. Ich meinte, daß das doch wieder totalen Streß geben wird, wenn das jemand merkt, aber es war ihm wohl egal. Und er setzte sich tatsächlich nach unserer Abschlußsession ab und tauchte zwei Stunden später mit zwei vollen Tüten wieder. Zum Glück hat ihn wohl keiner gesehen. Überhaupt, unsere Abschlußsession. Doris und ich haben uns echt müde gegeben. Aber Markus war wirklich so bekloppt, er hätte beinahe alles vermasselt. Naja, so haben wir jedenfalls alle noch eine Zwei bekommen. Kann man eigentlich nicht meckern.

Der Basketballkorb ist wieder repariert, also gab es eine Runde nach dem Mittag. Abgesehen davon, daß ich mir fast den Schädel aufgeschlagen habe, weil ich mit so einem bekloppten Bottroper zusammengerannt war, war es eigentlich ganz ok. Manuel hat mich ein paar Mal angezwinkert. Naja, was soll's. Ich glaube ich höre besser einfach auf, hinter bei jedem Jungen zu vermuten, daß er schwul sein könnte.
Jetzt habe ich mal wieder einen der wenigen Momente, in denen ich alleine im Zimmer bin und schreiben kann, träumen kann, einfach die Augen zumachen kann. Ich geniesse diese Zeit. Ich glaube, ich werde noch ne Runde pennen vor dem Grillen heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen