Montag, 9. September 1996

9. September

"Hey, wie waren die Ferien? Nette Italienerinnen kennengelernt?"
Jaja, immer wieder die gleichen bekloppten Fragen. 'Nee, aber einen netten kleinen Italiener.' Das wäre die richtige Antwort gewesen. Aber selbst das wäre gelogen. Der eine Italiener war so wort-und gesichtslos, daß ich mich nicht einmal mehr daran erinnere, ob er beschnitten war oder nicht und der andere ist nicht mehr als eine Brieffreundschaft über 1000 Kilometer Entfernung.

Während also alles anderen von ihren Urlaubsflirts berichteten ("Solche Titten hatte die" oder wahlweise "Er hatt ja soooo niedliche Augen") schaute ich gelangweilt aus dem Fenster. Der erste Tag in der Schule ist sowieso immer grauenhaft. Mit den Gedanken ist man noch in den Ferien. Alle Leute sind braungebrannt und erholt und haben auf alles Lust nur nicht auf Schule. Sogar Falkenberg schien noch in Ferienlaune zu sein. Und sonst? Ein paar neue Lehrer und ein neuer Schüler: Markus. Er sieht ganz niedlich aus und hat glaube ich eine ganz gute Figur, so weit wie ich das sehen konnte. Er ist etwas kleiner als ich und voll der Skater. Ich habe ihm sogar einmal richtig in die Augen gucken können und er hat gelächelt. Er hat GELÄCHELT! Ach was, ja und? Was soll's. Ich muß langsam aufhören immer und überall Schwule zu sehen, die dann hinterher sowieso wieder Hetero sind.

Das Training fing ja heute gleich wieder richtig an. Dimitri meint, in der neuen Saison müssen wir das Tempo wieder mehr anziehen. Er meint, nachdem unsere BL-Mannschaft dieses Jahr nicht den Titel geholt hat, müssen wir doppelt trainieren. Na toll. Fast den ganzen Abend über Kraftübungen. Ausgerechnet. Aber ich habe eine neue Methode gefunden, das alles durchzustehen. Ich suche mir einfach einen Punkt an der Wand aus und konzentriere mich auf ihn. Dann denke ich nur noch "Durchhalten und bloß nicht aufgeben" und es geht. Nein, ich will mir vor den anderen keine Blöße geben. Ich werde es ihnen zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen