Sonntag, 8. September 1996

8. September

1:30
"Hey was haust du denn schon ab? Ist doch total cool heute."
Na toll, ja, für Nils vielleicht, Ich war wieder mal den ganzen Abend am rumfrusten. Es ist manchmal wirklich schlimm. Wenn ich die ganzen Heten sehe, wie sie sich amüsieren, rummachen, Spaß haben, dann werde ich wirklich manchmal total sauer. Warum muß das Leben so verdammt ungerecht sein? Warum kann ich nicht so sein, wie sie? Warum kann ich mich nicht auch wie sie mit Mädels amüsieren? Es toll finden, wenn sie kreischend durch die Gegend rennen um dann doch wieder hinterher mit ihnen zusammen abzuzotteln? Ich frage mich echt, wozu ich das alles eigentlich noch mache. Was hat das alles für einen Sinn? Ich sehe mich schon irgendwo ganz alt und allein sitzen und niemand will etwas mit mir zu tun haben weil ich schwul bin. Nein, das will ich nicht. Scheiße, wie soll denn das alles weitergehen?


18:30
"Wenn du noch einmal so betrunken zurück kommst, lassen wir dich nicht mehr so lange abends weggehen." Standpauke von Mom und Dad. Wenn ihr wüßtet! Ich bin überhaupt nicht besoffen nach Hause gekommen. Ich habe mich an UNSEREM Wodkavorrat bedient. Weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, in der Nacht. Ich bin runtergegangen und habe glaube ich, eine halbe Flasche getrunken. Alles, woran ich mich dann noch erinnere, ist wie ich auf mein Bett gefallen bin. Seltsamerweise ist mein Kopf völlig klar. Motzt nur rum. Ihr wißt eben nicht, was da drin vorgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen