Dienstag, 24. September 1996

24. September

"Du bist auch einer von diesem komischen Ringern, stimmt's?"
"Wieso komisch?" ich guckte Markus ziemlich verständnislos an.
"Na ist doch voll uncool."
Ich zuckte mit den Schultern, so gut es ging. Bei Markus sind sowieso die meisten Sachen uncool, die nichts mit Skaten und Hip Hop zu tun hatten. Eigentlich ist er ja sonst ganz niedlich, wenn man sich auch nicht richtig über irgendwas mit ihm unterhalten kann.

Wenigstens geht es meinem Knie besser, so daß ich auch wieder zum Krafttraining gehen konnte, auch wenn ich nicht ganz voll Power mitgemacht habe. Nur Nils glaubte wieder eine Extra-Session mit mir machen zu müssen und wir haben hinterher eine geschlagene Stunde lang Hüftschwung probiert. Ich glaube inzwischen kann ich gar keinen anderen Griff mehr, so intensiv haben wir das geübt. Aber das ist auch gut so, weil das dann ganz automatisch läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen