Montag, 23. September 1996

23. September

"Das ist bestimmt der Traumsport für Schwule", kicherte Doris. Ich wurde richtig sauer: "Ist es nicht."
"Ach komm, gib's zu, wo kann man sich denn sonst so unverdächtig mit anderen Typen dicht an dicht rumwälzen."
"Du bist echt blöd, denkst du echt, das ist der Grund, warum ich ringe?"
Ich war wohl so aufgeregt, daß sie stutzte: "Du meinst, das ist nicht der Grund?"
"Nein, natürlich nicht."
"Du willst Nils beeindrucken, stimmt's?"
Rumms, mir fiel keine Antwort ein. Hat sie etwa Recht? Zum Glück redete sie gleich weiter: "Wie auch immer, ich fand es jedenfalls total witzig." Na toll, ich rackere mich da mit meinen Gegnern ab und sie findet es witzig. "Einen netten Bruder hast du?"
Was sollte denn das schon wieder? Ich machte irgendeine Bemerkung so von wegen, das muß wohl in der Familie liegen und ging nicht näher darauf ein.

Nils hat mir die Videokopie von Samstag zum Training mitgebracht. Aber ich kann sie mir noch nicht angucken, weil natürlich alles unten im Wohnzimmer sitzt. Wäre schon toll, wenn ich wie Nils einen eigenen Videorecorder hätte. Naja, was soll's. Beim Training war jedenfalls keine Rede mehr von dem Turnier am Samstag. Statt dessen Routinetraining wie immer. Ich habe heute aber nicht alles mitgemacht, weil meine Schulter und mein Knie noch weh tun. Es ist zwar schon besser aber noch nicht ganz ok. Oha, Telefon

Ach nee, das war Benjamin. Er meinte er hätte von meinem Auftritt gehört und war beleidigt, daß ich ihm nicht vorher Bescheid gesagt hatte. Naja, was soll's. Ich finde es waren ja schon genug Leute da, die zugeguckt haben. Ich habe ihm geagt, er kann sich ja notfalls das Video angucken, das Nils gemacht hat. Er meint, daß er das auf jeden Fall sehen will. Na von mir aus. So, ich glaube jetzt gehe ich erst mal schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen