Mittwoch, 25. September 1996

25. September

"Hast du nicht Bock, heute mit ins Kino zu kommen?"
Huch - das war tatsächlich Tobias. Ich habe ihm gesagt, daß ich heute wegen dem Training nicht kann. Naja, und am Freitag kann er nicht. Ich finde es aber spannend, daß er mich überhaupt gefragt hat.

Markus hat heute Gras mitgebracht und mich gefragt, ob ich was kaufen will. Ich dachte ich spinne. Wenn er so weitermacht, fliegt er bestimmt bald von der Schule. Shit und ich bin noch mit ihm zusammen in der gleichen Projektarbeitsgruppe.

Dimitri will mich allen Ernstes am Samstag wieder einsetzen und das bei einem Ligakampf. Er meint, ich kann die Erfahrung gebrauchen. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Vor allem weiß ich nicht, wie Florian das findet.
"Was machst du dir darüber Gedanken? Wenn Dimitri das richtig findet, ist es ok", sagte Nils.
"Und Florian?"
"Ach was, das ist eben so, mal ist man dabei, mal nicht. Ich glaube nicht, daß er damit ein Problem hat. Frag ihn doch einfach mal."
Das habe ich dann doch nicht gemacht, ich weiß nicht wieso. Naja, jedenfalls habe ich eben gerade noch mal Benjamin angerufen und ihm gesagt, daß ich am Samstag wieder ringe. Er kommt zum Zugucken, weil er an diesem Wochenende nicht dran ist. Na ich bin ja gespannt wie es diesmal wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen