Dienstag, 6. August 1996

6. August

"Schon ziemlich ungewöhnlich für diese Jahreszeit."
Mom stand am Fenster und guckte raus. Es gießt in Strömen. In Italien, im Sommer! Das ist absolut ungerecht. Ich habe mich echt so auf einen Strandtag gefreut, aber daraus wird nun wahrscheinlich nichts, denn es regnet, regnet und will gar nicht aufhören. Was soll's, morgen ist auch noch ein Tag. Ich spiele einfach ein bissel mit Lisa.

Gegen Nachmittag hat es endlich aufgehört zu regnen. Aber es ist total schwüle Luft draußen, diesig und kein Wind. Das Meer sieht aus wie eine ebene Fläche aus Blei. Ich bin in Richtung Ort gejoggt, aber nach zehn Minuten war ich völlig fertig. Der Strand und der Ort sind wie ausgestorben. Alles sieht absolut deprimierend aus. Die anderen waren auch nicht da. Ich hätte natürlich zu ihren Bungalows gehen können aber irgendwie hatte ich keine Lust. Also wieder zurück zum Haus.

Dad hat inzwischen den Fernseher zum Laufen bekommen. Jetzt erst fällt mir auf, daß wir die ganzen Tage bisher gar nicht geguckt haben. Ich werde mal wieder runter gehen. Die glückliche Familie spielt Trivial Pursuit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen