Samstag, 31. August 1996

31. August

"Am 1. November ist es soweit", sagte Phil. So eine Scheiße. Er geht also tatsächlich zum Bund. Und dann noch nicht mal hier in der Nähe. Nein, nach Lüneburg. Als wenn es nicht wesentlich spannendere Orte geben könnte. Naja, er läßt sich sowieso nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen zu dem Thema ein und ich habe es mir darum auch abgewöhnt, ihn darauf anzusprechen. Doris meint immer noch, man kann da sowieso nichts mehr ändern. Man soll die Leute so nehmen wie sie sind. Ich verstehe sie wirklich nicht. Ich meine, sie vertritt doch sonst so energisch ihre Standpunkte: Bio hier, Öko da, keinen Atomstrom usw. Und dann immer dieses: "Laß ihn doch machen, er wird schon wissen, ist schließlich alt genug." Na toll. Ach was soll's. Ich will mir eigentlich im Moment gar keine Gedanken mehr darum machen. Es war aber ein schöner Abend bei Doris. Wir haben mit ihren Eltern zusammengesessen, gequatscht, gelacht. War richtig schön. Auf der Rückfahrt hat es leider angefangen zu regnen, so daß ich jetzt pitschnaß wieder zuhause angekommen bin. Naja, was soll's. Auf meinem Schreibtisch ein Zettel: Nils hat angerufen, ob ich mitkomme ins X1. Naja, jetzt ist zu spät. Bißchen Fernsehen noch und dann schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen