Freitag, 30. August 1996

30. August

"Uhuhu!"
Yeah, Doris ist wieder da. Von Mücken und wer weiß sonst noch was zerstochen, aber fröhlich wie immer ist sie zurück. Sie meint, es war ein total witziger Urlaub. Aber ich weiß nicht, ob das so mein Ding gewesen wäre, so mit Fahrrad, Rucksack und Zelt quer durch Dänemark (Cooler Spruch des Tages: "Hier gilt meene Mark, nicht deene Mark." Hahaha!). Ich freue mich auf jeden Fall, daß sie wieder da ist. Wir haben eine halbe Egwigkeit am Telefon gequatscht. Ich habe ihr von Matteo und dem Typ in der Umkleide erzählt. Sie meint, ich soll Matteo auf jeden Fall zurück schreiben. Jaja, mache ich ja auch. Na mal schauen, ich treffe mich morgen abend wieder mit ihr.

23:30
War gerade mit Nils, Max und Florian im Sparks. War ganz lustig. Ich glaube etwas zu viel Weizen getrunken, aber ansonsten witzig. Jetzt ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen