Montag, 8. Juli 1996

8. Juli

"Ausfüllen und unterschrieben wieder mitbringen."
Cool, heute haben wir die Anemldungen für die Herbstfahrt gekriegt. Ich bin richtig happy. Naja, ansonsten eine Arbeit und ein Test. Man merkt, daß es auf die Zeugnisse zugeht. Ich verstehe es nicht, da haben die nun wirklich das ganze Jahr über Zeit.
Doris hat mir erzählt, daß sie in den Ferien mit Clemens nach Dänemark fährt, mit Fahrrädern und Zelten wollen sie durch die Gegend ziehen. Naja, wäre nichts für mich.
Die von der Oberstufe sind inzwischen völlig am rumrasten, und reden von nix mehr anderem als ihrem Triumphbogen, naja.

Training hat endlich mal wieder Spaß gemacht und ich habe alles was uns Dimitri gezeigt hat sogar auf Anhieb richtg gepackt. Nils hat mich gefragt, ob ich nicht auch beim Mittwochtraining mitmachen will. Aber ich weiß nicht, das wäre ja dann viermal in der Woche Training oder so. Ich habe ihm gesagt, jedenfalls nicht vor den Ferien aber ich überlege es mir.

Im Moment schaffe ich es ganz gut, Silvio aus dem Weg zu gehen. Ich weiß nicht, wie weit dieser Sanierungsplan von meinem Vater schon ist. Aber wenn es wirklich so weit kommt und jemand aus Silvios Familie entlassen wird, ich glaub' dann kann ich mich einsargen lassen. Ich habe mal so geguckt wie er ringt. Er ist wirklich der absolute Bulle, keine Technik aber Kraft und vier Gewichtslassen höher. Aber ich will jetzt eigentlich gar nicht daran denken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten