Montag, 29. Juli 1996

29. Juli

"Du willst also nicht mitkommen?"
Nein, wollte ich nicht. Die Landschaft und Umgebung kann ich mir immer noch angucken, denke ich. Ich will jetzt einfach nur ein bißchen Strand und Nichtstun. Habe eine Weile am Meer in der Sonne gelegen, war im Wasser, richtig schön. Dann bin ich am Strand entlang in Richtung Dorf getapert. Je näher ich kam, desto voller wurde es am Strand. Ha, und immer mehr niedliche Jungs waren zu sehen. Irgendwann landete ich dann an einem Strandabschnitt von einem Feriendorf. Hier war richtig was los. Aber irgendwie waren alle vor allem mit sich selbst oder mit den Leuten um sich herum beschäftigt. Naja, was soll's. Das Dumme ist nur, daß ich mir wahrscheinlich einen Sonnenbrand eingefangen habe. Da ist morgen mit Strand erstmal nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar posten