Mittwoch, 24. Juli 1996

24. Juli

"Und wie ist es?"
"Besser", ich hab nicht mal gelogen. Mein Knie ist fast nicht mehr dick und tut auch fast nicht mehr weh. Naja, trotzdem hat mich Mom zur Schule gebracht. Was ich ziemlich affig fand, aber was soll's.

Waren ja eh nur drei Stunden, mit Zeugnis und dem ganzen Blabla. Aber mein Zeugnis ist ganz ok, bin eigentlich ganz zufrieden, nur die Drei in Deutsch hätte irgendwie nicht sein müssen. Anyway. Jetzt fangen die Ferien an!!!

Ein bissel komisch ist es schon, die anderen die nächsten Wochen nicht zu sehen. Aber wenigstens kommt Nils morgen noch mal vorbei.

"Zur Feier des Tages" (so nennt Mom das immer), waren wir heute richtig groß essen. Dad hat ein total nobles Restaurant in der Nähe von Ulm gefunden. Naja, auf jeden Fall gab es ein 6-Gänge-Menue und ich bin jetzt wirklich absolut pappsatt. Wobei 6 Gänge waren auch wirklich notwendig, weil jede einzelne Portion war schon ziemlich klein. Von einer allein wurde man nicht satt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten