Dienstag, 23. Juli 1996

23. Juli

5:30
"Arrrgs!" Shit. Bin gerade aufgewacht und mein Knie ist ganz dick. Weiß gar nicht was ich eigentlich machen soll. Mom und Dad will ich nun bestimmt nicht deswegen wecken. Habe erstmal zwei Aspirin genommen, mal sehen, wie es wird.

14:30
Uff, ich hab es geschafft zur Schule zu kommen, ohne, daß jemand zu Hause was gemerkt hat. Das hätte bestimm einen Riesenterz gegeben. In der Schule bin ich einfach fast die ganze Zeit sitzen geblieben. Nils meint, ich soll einfach weitermachen mit dem Kühlen, das würde helfen, naja ich hoffe es.

20:45
Habe Mom und Dad erzählt, daß ich in der Schule die Treppe runtergefallen bin. Naja, jetzt kann ich wenigstens "offiziell" humpeln. Ich weiß gar nicht, ob das besser wird. Mom hat sich mein Knie angeguckt und meint, wenn es morgen noch dick ist, müssen wir zum Arzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten