Donnerstag, 18. Juli 1996

18. Juli

"So schlecht ist es eigentlich gar nicht", erzählte Max. Naja, ich weiß nicht, ob ich das so spannend finden würde. Aber er meint, die anderen in der Gruppe sind ganz ok. Inzwischen ist wohl auch seine Mutter aufgetaucht. Ziemlich wirr die Frau. In der nächsten Woche gibt es wohl einen Termin beim Jugendamt.

Im Gegensatz zu den Lehrern scheint Dimitri übrigens zu glauben, daß er uns vor den Ferien noch mal richtig rannehmen muß. Wir haben heute fast die gesamte Zeit Konditionstraining gemacht. Es war so heftig, daß sogar Nils und die anderen völlig fertig waren.

Nils meint, in den Ferien ist trotzdem Training, aber dann werden die Mannschaften zusammengefaßt, weil eh nicht alle da sind. Und dann gibt es diesem komischen Montana-Austausch, von dem niemand so recht weiß, was dabei rauskommt. Naja, ich bin ja eh erstmal die ersten vier Wochen weg. Nils meint aber, ich soll auch wenn ich nicht da bin, trainieren, wenigstens Kondition und ein paar Griffe; notfalls mit Phil. Na das stelle ich mir ja toll vor - er wird ja wahnsinnig begeistert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten