Sonntag, 2. Juni 1996

2 Juni

»Magst du nicht rumkommen?«
Doris hat angerufen. Aber ich habe ihr gesagt, daß es mir nicht so toll geht und daß ich keine Lust habe. Noch so ein beschissener Tag, na ja, Sonntag eben. Das ist absolut ungerecht. Wenn ich all die niedlichen Typen sehe, schick gemacht, gestylt, und auf in die Disco. Und wofür? Nur um irgendwelche kreischenden, gackernden Mädels anzubaggern. Ich frage mich, was in ihren Köpfen vorgeht, wenn sie sich abends fertigmachen. So was wie: 'Heute schleppe ich die kleine Blonde ins Bett ab'?

Scheiße, was mache ich mir denn für blöde Gedanken? Aber es ist doch wirklich voll daneben. Nils zum Beispiel hat sich gestern benommen wie in der Grundschule und dieses Mädchen permanent mit Bierdeckeln beworfen. Man muß sich das mal vorstellen! Ein 16jähriger Typ bewirft ein Mädchen mit Bierdeckeln! Und was macht sie? Sie kreischt und schreit, er soll sie in Ruhe lassen. Tut so, als wenn sie wegrennt, und setzt sich dann wieder an unseren Tisch, damit er auch schön weitermachen kann. Ist das etwa normal? Sind Heten so? Scheiße, sind Schwule untereinander etwa auch so? Nee, die treffen sich auf Klos und in Umkleidekabinen, um Sex zu haben, und das war's.

Was ist das alles für ein Scheiß-Leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen