Freitag, 26. April 1996

26. April

16:10
"Du Arsch!"
Shit, ich habe heute beim Sport Tobias einen Basketball voll an den Kopf geworfen. Ich wollte ihn gar nicht treffen, sondern eigentlich Max den Ball zuspielen. Tobias, dieser Depp mußte natürlich dazwischen rennen und bekam voll den Ball vors Gesicht. Er fiel einfach nach hinten über und blieb liegen. Ich bekam einen Heidenschreck. Zum Glück ist ihm wohl nichts passiert. Alfinger hat gleich seine Nase abgetastet und meine, es wäre nichts gebrochen. Dafür hat Tobias eine Riesen-Szene gemacht und mich angebrüllt, daß ich das mit Absicht gemacht habe und so. Ich dachte echt, er wollte auf mich losgehen, und hatte mir schon eine Abwehr überlegt (ha, ich bin Ringer). Aber dann stapfte er nur wütend in die Kabine und war für den Rest der Stunde verschwunden.

Nach der Schule rief gleich Doris an und wollte wissen, was denn zwischen Tobias und mir für ein Streß-Film läuft. Ich habe ihr gesagt, daß ich nicht weiß, was sie meint. Das mit dem Ball war wirklich keine Absicht. Und daß es mir trotzdem leid tut. Na ja, eigentlich schon.

Aber etwas Cooles ist heute trotzdem passiert: Ich habe keinen Muskelkater vom Training gestern. Cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen