Mittwoch, 24. April 1996

24. April

14:30
»Sehr schön.«
Finke hat uns heute die Mathe-Arbeiten zurückgegeben. Wow, ich habe die einzige Eins und mir geht es super. Und mit meinem Muskelkater geht es auch besser, eigentlich tun mir nur noch die Arme weh. Gleich treffe ich mich mit Doris. Sie sagt, sie will unbedingt neue Klamotten einkaufen gehen, und ich soll mitkommen. Eigentlich hasse ich es, shoppen zu gehen, aber mit Doris wird es bestimmt ganz lustig.

Puh, ich wußte gar nicht, was es alles für Läden in Bergbach gibt. Doris hat mich durch mindestens acht verschiedene Klamottengeschäfte geschleift. Na ja, über ihren Geschmack will ich gar nicht weiter nachdenken. Sie hat genau die Sachen gekauft, bei denen ich am meisten den Kopf geschüttelt habe. Jetzt läuft sie bestimmt mit diesen grünen Pumphosen durch die Schule, wie peinlich. Hinterher waren wir noch Eis essen. Es war richtig schön, die Sonne war warm, und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Ich habe sie richtig gerne. Schade, daß sie ein Mädchen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen