Sonntag, 14. Dezember 1997

"Ich sterbe. Ich trinke nie wieder irgendwas."
Wir standen an der Landstraße nach Degendorf und Nils kotzte sich die Seele aus dem Leib. Ich habe erst gar nicht mitbekommen, daß er so viel getrunken hatte. Erst als Flos Baileys-Vorrat zu Ende war und Nils durch die Gegend torkelte, schwante mir Schlimmes, aber da war es eh schon zu spät. Ich hatte mich ziemlich lange mit Ina unterhalten, so daß Flo schon ein bissele komisch geguckt hat. Aber unterhalten stimmt ja eigentlich gar nicht. Ich habe sie mehr die ganze Zeit total verarscht und sie hat es nicht gemerkt. Sie ist ja vielleicht ein liebes Mädel, aber totendoof, fummelte ständig an ihrem Tamagotchi rum und steht auf Backstreet Boys. So was ist ja vielleicht mit 10 noch ok, aber mit 16 oder 17? Ich frage mich echt, was Flo an ihr findet, wo er ja noch nicht mal mit ihr gepennt hat bisher. Aber was soll's, wenn ER auf sie steht und die beiden zusammen sind, ist es sowieso egal. Heterojungs sind eben manchmal richtig blöd. Aber ich muß echt aufpassen, nicht daß Flo glaubt, ich habe irgendein Interesse an ihr, weil ich da so lange mit ihr gequatscht habe. Aber ich kann ihm ja schlecht sagen, daß er sich keine Sorgen machen braucht.
So insgesamt war die Party ganz nett. So eine typische Flo-Party eben. Irgendwann bekam ich den totalen Lachanfall, ich weiß gar nicht mehr wieso, und dann fanden wir uns plötzlich alle in unserem neuen "N-Trance-Nananananaaaa-da-ya-think-I-m-sexy" Umzugsgegröhle wieder. Noch völlig angekichert taperten Nils und ich nach Hause, als er dann auf einmal sagte, daß er kotzen muß. Naja und da standen wir dann. Schon ziemlich strange. Daß er den ganzen Abend geraucht hat wie ein Bekloppter, regt mich schon gar nicht mehr auf. Das heißt, es regt mich natürlich schon auf, aber ich sage nichts mehr dazu. Ich KANN nichts mehr dazu sagen. Nachdem ich ihn halbwegs sicher zu Hause abgeliefert hatte, stand ich an unserer Kreuzung, schloß die Augen und sog die kalte Dezemberluft in mich hinein. Es ist seltsam: Wenn ich jetzt schreibe, daß ich mich immer mehr erwachsener fühle, dann liest sich das total komisch. Aber irgendwie stimmt das. Wenn da nicht diese neverending Sache mit Heiko wäre, dann würde ich wirklich sagen, daß es stimmt. Ach ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen