Sonntag, 2. November 1997

2. November

"Vielleicht wärst du ja doch ein besserer Schwimmer als Ringer geworden."
"Ich durfte ja nicht. DU wolltest ja unbedingt einen Ringer aus mir machen."
"Ja und? Anders wären wir ja sonst wohl auch nie zusammengekommen."
"Als wenn du das vorher gewußt hättest. Außerdem habe ich beim Schwimmen mehr Jungs kennenglernt als beim Ringen. Also ich meine im Schwimmbad."
"Mit kennengelernt meinst du so was wie rumgemacht, oder wie?"
"Yo. Jedesmal wenn ich in der ASH war."
Nils schüttelte mit gespielter Entrüstung den Kopf. "Du bist unmöglich."
So sicher es in der ASH war, jemanden zu finden, so unmöglich war es hier. Aber ich wollte ja auch niemanden hier. Nur Nils. Und wir haben es dann wirklich auch in der Umkleide zusammen gemacht. Er fand es zwar etwas ungemütlich, glaube ich, aber ich fand es toll. Nach den ganzen Sessions mit irgendwelchen Typen, die gleich nach dem wir gekommen waren, verschwunden sind, war es toll, einfach jemanden bei mir zu haben, der bleibt.

"Tassi hat gefragt, ob ich Sylvester nach Hamburg komme."
"Hmmm."
"Willst du nicht mitkommen? Ich meine das ehrlich."
"Nach Hamburg? Was ist denn da?"
Die Frage überraschte mich, so daß ich erst mal überlegen mußte, was ich antworte.
"Da ist eine ganze Menge. Soll ich das jetzt alles aufzählen? Vor allem bin ICH da. Also ich WAR da. Ich komme von da. Ach Mensch, du weißt genau, was ich sagen will."
"Ich überlege es mir. Nein, wirklich, ich denke darüber nach. Ok?"
Verrückt! Nils will es sich überlegen. Er will es sich TATSÄCHLICH überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen