Donnerstag, 2. Oktober 1997

2. Oktober

"Na ist doch witzig. Wird ja eine nette Viererrunde."
"Na jedenfalls brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr darüber machen, daß Heiko und ich in Leipzig was miteinander anstellen."
Nils guckte mich mit seinem "Ich-kneife-ein-Auge-zu-und-lege-den-Kopf-auf-die-Seite-Blick" an und dann grinste er. Er sagte nichts, er brauchte gar nichts zu sagen.
"Ringt sein Matthes eigentlich auch?"
"Meine Güte, hörst du eigentlich auch irgendwann mal zu, wenn ich was erzähle? Nein, der ringt nicht sondern spielt Fußball oder schiedsrichtert beim Fußball. Jedenfalls irgendwas Abartiges mit Fußball."
"Aber echt abartig. Naja, vielleicht sollten wir noch ein kleines privates Duell zwischen dir und Heiko arrangieren, so außerhalb vom Wettkampf."
"Wieso DAS denn? Der Wettkampf reicht doch wohl."
"Ich weiß nicht. Ich befürchte mal, man wird euch zwei gar nicht mehr von der Matte kriegen. Wenn ich so an die Session denke, als er hier war."
"Da war doch noch gar nichts."
"Vielleicht war da noch nichts, aber du warst doch da schon in ihn verknallt. Und warst die ganz Zeit nur noch mit ihm auf der Matte. Ihr zwei wart gar nicht mehr runterzukriegen."
"Das ist unfair."
Nils grinste: "Single Leg, los jetzt."
Keine Chance. Ich glaube, mein nächster Gegner wird keine Chance haben. Kein Gegner wird eine Chance mehr haben, wenigstens so lange ich einen Single Leg Takedown ansetzen kann.

Aber dafür gab es nach dem Training eine schöne Belohnung: Nils' Eltern sind weggefahren und ich kann heute Nacht bei ihm pennen. Ich fahre gleich los. Ich habe so sehr Lust auf ihn. Auf meinen Nils!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen