Mittwoch, 3. September 1997

3. September

"Leon und du, ihr seid die einzigen von uns, die nach Leipzig fahren."
"Und du? Ich dachte, du bist dabei."
"Ja, aber ich mache nicht beim Turnier mit. Ich bin sozusagen dein Coach."
"Na toll, wieso fahren die anderen nicht?"
Nils zuckte mit den Schultern: "Keinen Bock vielleicht. Vielleicht ist das Turnier auch nicht wichtig genug. Außerdem sind Ligakämpfe drumherum. Also, zu allem kommt jetzt, daß DU einer DER offiziellen Vertreter Bergbachs in Leipzig sein wirst."
Diese Vorstellung verbessert meine Stimmung nicht gerade. Nils hatte es tatsächlich geschafft, Dimitri davon zu überzeugen, daß wir beide von den anderen getrennt trainieren. Und so verbrachte ich die gesamte Session damit, Grundgriffe zu üben, aus allen Lagen, von allen Seiten, immer und immer wieder.
Gut, ich mache mit. Ich schalte meinen Kopf aus und ich trainiere. Ich will jetzt gewinnen und ich werde gewinnen. Völlig egal, ob Heiko oder Leipold mit gegenüber steht. Ich glaube, jetzt hat es mich gepackt. Es klopft. Phil

Irgendwie ist er ja schon goldig, mein großer Bruder. Es ist schon seltsam zu sehen, wie hilflos er ist, wenn es darum geht, daß ich schwul bin. Er wollte mir sagen, daß er es gestern cool gefunden hat, daß er Nils kennengelernt hat.
"Es ist wirklich schon so, wie ich gesagt habe. Wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, dann würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, daß er schwul ist."
Ich grinste: "Ich auch nicht. Ich habe ihn für den totalen Mädchenschwarm gehalten. Das war er ja wirklich auch. Deswegen bin ich ja auch nicht auf die Idee gekommen, daß er schwul sein könnte."
"Mein kleiner Bruder steht also auf blonde, gutaussehender Ringer."
"Gutaussehend?"
"Ja."
"Wieso findest DU ihn denn gutaussehend? Du als Hetero?"
"Meine Güte, ich bin zwar, du sagst vielleicht NUR EIN HETERO, aber ich kann doch trotzdem beurteilen, ob ein Typ gut aussieht oder nicht."
"Das kannst du?"
"Ach komm, wie oft hast du bei irgendwelchen Mädels, mit denen ich gegangen bin, gesagt, die sieht scheiße aus oder die sieht gut aus?"
"Ok, ja, schon gut. Ja, er sieht gut aus, und noch mehr, ich finde einfach, er sieht geil aus."
"Wie sieht denn jemand 'geil' aus? Läuft er immer mit rausgestreckter Zunge durch die Gegend, auf der 'Nimm mich' steht?
"Ach, das kannst du nicht beurteilen."
"Dann sag's mir. Erklär's mir!"
"Mit geil meine ich, daß wenn ich ihn angucke, daß ich dann Lust auf ihn kriege."
"Meine Güte, ihr Schwulen seid ja auch nicht besser als wir."
Ich mußte lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen