Samstag, 30. August 1997

30. August

"Wollen wir heute abend ins X1 gehen?"
"Meine Güte, was ist denn mit dir los? Gestern schon ins Dorian, heute ins X1. Du wirst ja richtig abgedreht."
"Ich habe einfach nur mal wieder Lust zu tanzen."
"Aha, aha, aha! Und warum nicht in der Tofa?", fragte ich provozierend.
"Na du sagst doch immer, da läuft dir zu viel Bauernvolk rum."
"Aha, aha, aha!"
"Du bist blöd! Was ist denn nun?"
"Ja na klar. Mich brauchst du nicht zweimal fragen. Ich hole dich nachher ab. Ok?" "Yo, man, let's paaardy."
Auch gut. Eigentlich eine coole Idee. Gehen wir heute ins X1. Das heißt zwar wieder Ewigkeiten durch die Pampa zu fahren, aber es wird bestimmt cool.

Ansonsten war heute echt Telefontag. Doris rief ziemlich beleidigt an und wollte wissen, ob ich noch lebe, weil ich mich in den letzten Tagen nicht bei ihr gemeldet habe. Ok, sie hat ja auch recht. Sie war einfach raus aus meinem Kopf, aber ich habe ihr versprochen, daß wir uns am Montag oder Dienstag treffen. Dann hat tatsächlich Tobias angerufen und erzählt, daß er wieder zurück ist. Er meint, es geht ihm wieder fast richtig gut. Auf jeden Fall kommt er zum Schulanfang wieder zurück. Schulanfang, Shit, das ist ja auch bald wieder. Ich will gar nicht daran denken. Die Ferientage fliegen einfach so vorbei. Korsika, die zwei Wochen mit Nils, sie sind immer noch in meinem Kopf, aber es scheint so lange her.
Und dann wieder Schule, Kurse. Irgendwie ja vielleicht ganz witzig, neue Leute, neue Mischung. Nils und ich in anderen Kursen. Ich konnte ihn nicht zum Französisch-LK überreden.
Fahrschule kommt ja noch. Na gut, noch nicht gleich, aber vielleicht so im Oktober oder November, damit ich zu meinem Achtzehnten meinen Führerschein habe. Endlich nicht mehr dieses bekloppte Bahn- oder Busgefahre, wenn man mal raus aus diesem Kaff will. Vielleicht kann ich ja in den Herbstferien oder den Weihnachtsferien jobben, um mir dann auch irgendwas Gebrauchtes zu holen. Pff, was mache ich denn hier? Jetzt mache ich schon Pläne in die weite Zukunft hinaus. Jetzt ist erst mal Party angesagt. Mal gucken, was ich anziehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen