Dienstag, 8. Juli 1997

8. Juli

"Du bist einfach zu langsam. Du mußt schneller werden. Dein Gegner darf keine Zeit haben, mitzukriegen, was für einen Griff du ansetzen willst."
Werner hat mich heute echt in die Mangel genommen. Vielleicht war es ja auch die heftige Trainingssession gestern mit Flo. Aber ich bin echt total fertig. Jedenfalls hat mir Werner ein paar Schnelligkeitsübungen gezeigt. Er meint, daß das ganz wichtig ist, vor allem, wenn man so leicht ist wie ich. Na ich bin ja mal gespannt. Nils war nicht beim Krafttraining heute. Ich weiß nicht, ob er vorher kommt oder vielleicht an einem anderen Tag, um mir nicht über den Weg zu laufen. Ich habe keine Ahnung.

Ich habe versucht, Heiko anzurufen, aber es war niemand zu Hause. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen