Donnerstag, 3. Juli 1997

3. Juli

"Ja, ich komme."
Ich muß Doris wohl ziemlich verdattert angeguckt haben. Sie sagt zu, zu einer Party bei Flo! Ohne daß man sie überreden muß. Ich bin ja völlig baff. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt, daß Flo 'sogar' gesagt hatte.
Ich gebe zu, daß mir gar nicht nach Party ist. Und das Schlimmste ist, daß wahrscheinlich Nils dort aufkreuzen wird. Was heißt wahrscheinlich, totsicher. Warum sollte Flo ihn nicht auch einladen. Und genau das ist das Problem. In der Schule und beim Training können wir uns ja halbwegs aus dem Weg gehen. Wir sagen brav "Guten Tag" und das war's dann. Aber bei so einer Party? Shit, am liebsten würde ich wieder absagen. Aber das geht jetzt natürlich nicht mehr, vor allem, wenn Doris auch schon zugesagt hat. Ok, dann kann ich mich wenigstens den ganzen Abend mir ihr unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen