Mittwoch, 2. Juli 1997

2. Juli

"Freitag Abend Grillparty bei mir."
"Ach nee, mit deinen Alten oder mit den Bullen?"
"Weder noch", Flo lachte, "diesmal wissen alle Bescheid. Sogar unsere bekloppten Nachbarn. Also Party total. Rasta macht Musik."
"Arrrgs, das heißt, den ganzen Abend Reggae! Na das kann ja was werden. Ich weiß nicht, ob ich komme. Mir ist nicht so nach Party im Moment."
"Nix da, du kommst. Es kommen sogar ein paar nette Mädels...extra importiert aus Waiblingen."
"Das hat mir gerade noch gefehlt", rutschte es mir heraus.
"Du kannst sogar Doris mitbringen."
"Was heißt denn hier 'sogar' ?"
"Nichts, ach, was weiß ich...du kommst auf jeden Fall."
Grillparty bei Flo. Da muß doch einfach was passieren, wenn schon nicht seine Eltern oder die Bullen aufkreuzen, dann regnet es bestimmt oder irgend so was.

Ansonsten durfte ich heute mit dem Neuzugang Halbnelson üben. Ich fand es echt öde, aber was soll man machen, ich habe ja auch mal angefangen. Shit, und das ist gar nicht so lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen