Samstag, 26. Juli 1997

26. Juli

"Wieso packst du denn jetzt schon deine Tasche für die Reise?"
"Warum nicht, dann sehe ich wenigstens, ob ich was vergessen habe."
"Ich habe doch noch gar nicht alles Wäsche fertig."
Mom sieht immer alles so kompliziert. Wenn ich erst nächsten Freitag anfangen würde zu packen, würde sie auch mosern. Aber ich finde es schon schwierig zu gucken, was ich alles mitnehme. Ich habe eigentlich die gleichen Sachen eingepackt wie für Italien im letzen Jahr, nur eben noch die Sachen noch, die ich in Stuttgart gekauft habe. Es kommt ja bestimmt noch was dazu, aber die wichtigsten Sachen, die ich jetzt nicht brauche, habe ich schon mal eingepackt. Yeah, und den Tennisschläger habe ich auch mitgenommen. Ich möchte wenigstens einmal dort Tennis spielen, gegen Nils. Einmal will ich sehen, wie er total außer Atem beim Sport ist.

Gerade hat Doris angerufen und gesagt, daß sie nicht zur Party kommt, weil Lena wohl Fieber hat und sie lieber bei ihr bleiben will. Schade, wäre bestimmt lustig geworden mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen