Dienstag, 6. Mai 1997

"Das ist ein griechisch-römisches Turnier. Das ist ja nun bestimmt nichts für dich."
Ich habe Nils gefragt, was dieses Fritz-Hill-Turnier ist, von dem ich gestern beim Training gelesen habe. Ich hatte für einen Moment die verrückte Idee, da würden sich alle Ringer aus den Jugendmannschaften in Berlin treffen.
"Außerdem fährt niemand hier einfach so irgendwo zu irgendeinem Turnier. Wenn, dann wird er vom Verein geschickt. Aber dich schicken wir nun garantiert nicht dahin."

Toll, super, danke, alles klar.
Nils blickte mich prüfend an: "Was ist denn bloß plötzlich mit dir los? Auf einmal willst du an irgendwelchen Turnieren teilnehmen?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich verstehe mich selbst ja manchmal nicht mehr. Habe ich im Ernst daran gedacht, Heiko auf diesem Turnier zu treffen? Und selbst wenn...was soll denn das? Habe ich nicht erst vor zwei Tagen geschrieben, daß ich ih nicht mehr vermissen will? Und nun? Ich glaube ich bin wirklich ein bißchen durchgedreht. Ich schiebe den Gedanken an ihn so weit wie es geht beiseite und gehe jetzt noch ein bißchen laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen