Sonntag, 11. Mai 1997

11. Mai

Das ist ungerecht. Absolut ungerecht. Gerade als ich fast fertig war mit dem Tagebuchschreiben, klingelt das Telefon. Ich dachte, es wäre Nils. Es war aber nicht Nils. Es war Heiko. Heiko! Denn ich schon fast einen ganzen Tag aus meinen Gedanken verbannt hatte. Heiko rief an! Heiko rief MICH an! Mein Herz schlug Purzelbäume, ich wußte gar nicht richtig, was ich sagen sollte. Aber das war auch nicht nötig. Heiko redete. Und das reichte. Ich hörte zu und war schon wieder ganz und gar hin und weg. Ich weiß gar nicht, wieso er überhaupt angerufen hatte. Einfach nur so um zu quatschen. Und ich genoß es. Ich genoß jede Minute.
Jetzt sitze ich wieder hier und in meinem Kopf herrscht Achterbahn. Was habe ich gerade geschrieben, über meinen Tag mit Nils, mit meinem Nils? Verdammt nochmal, wieso bekomme ich Heiko nur nicht aus meinem Kopf? Will ich ihn überhaupt heraus bekommen? Wenn ich ehrlich bin: nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen